Über mich

Janine Bielefeld - Beratung in Lebenskrisen

Über mich

Ich bin am 12.3.1978 in Lünen geboren, habe 3 Kinder und bin verheiratet.

Durch eine Lebenskrise in Form von Krankheit habe ich mir immer mehr Gedanken über den Sinn des Lebens gemacht.

Ich habe durch die Erfahrung der Reinkarnationsbegleitung mehr und mehr zu mir Selbst gefunden.

Meine persönliche Entwicklung ist rasch voran geschritten und ich habe viele Antworten für meine Lebenshintergründe finden können und somit verstanden, dass es an mir liegt die entscheidenen Schritte im Leben einzuleiten, um ein befreites und zufriedenes Leben zuführen.

Dementsprechend erarbeitete ich Alternativen und andere Perspektiven im Umgang mit verschiedensten Lebensumständen wie in Beruf, Erziehung, Beziehung, Gesundheit oder Freundschaft. Ich habe gelernt meine Bedürfnisse zum Ausdruck zu bringen und mehr Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und mich aus Abhängigkeiten zu lösen.

Dies gab mir schließlich den Mut im Jahr 2014 die Ausbildung zur Reinkarnationsbegleiterin nach der Methode von Thorwald Dethlefsen, an der Münchener Schule bei Mathias Wendel zu absolvieren.

Janine Bielefeld - Alternative Lebensberatung

Meine Motivation

Ich freue mich immer mehr Menschen mit meiner reflektierten Lebensweise zu begeistern und sie zu motivieren ihr Leben in Angriff und in eigene Hände zu nehmen!

Auf eine baldige Begegnung,
Ihre Janine Bielefeld

... und höre auf die Stimme Deines Herzens!

Logo Seele verstehen